Sonntag, 1. Mai 2016

Stamping Fairies - Sketch-Challenge - #1

Huhu ihr Lieben,


★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Die Challenge beginnt am 01.05.2016 und
endet am 29.05.2016!

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Challenge - Regeln:

- Die Challenge startet immer am 1. eines Monats!
- Sketche dürfen abgeändert werden, sollten aber als Grundidee noch erkennbar sein!
- Jede Technik ist erlaubt! (CAS, Cute, Mixed Media,...)
- Euer Werk muss neu sein und darf nicht vor Challenge-Start bereits gepostet worden sein!
- Bitte verlinkt direkt euer Werk / Blogpost und nicht den gesamten Blog!
- Bitte verlinkt unsere Challenge in eurem Posting!
- Gerne dürft ihr unsere Challenge mit weiteren Challenges kombinieren!
- Ihr dürft gerne mehrere Werke verlinken, jedoch wird euer Name nur einmal gezählt!

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Challenge - Rules:

- The challenge always starts on the 1st of the month!
- Feel free to change the orientation of the sketch. But the basic idea should still be recognizable!
- Any technique is allowed! (CAS, Cute, Mixed Media, …)
- All entries must be new! – Please do not backlink!
- Please make sure to link back to the post your entry is contained in – not your entire blog!
- You must mention STAMPING FAIRIES in your blog with a link back to the challenge!
- You may combine as many challenges as you like!
- You can submit multiple projects but your name only counts once!

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★


Sketch #1



Meine Umsetzung:



Da ich auf die Schnelle noch eine Babykarte benötigt habe,
habe ich mich für das süsse Motiv "Welcome Baby" von Whipper Snapper entschieden!
Und da kam mir der Sketch für den Aufbau der Karte gerade recht...
CAS - clean and simple!


Product List that I used:

Stamps:
Whipper Snapper - Welcome Baby

Dies & Punches:
Die-namics - Double Scalop Border
Stampin'Up - Eckenabrunder

Ink:
Memento - Tuxedo Black

Copics:
R81, R83, R85, R22, R20
E53, E31, E33
B99, B97, B95, B93
BG000, BG31, BG23


Thanx for Stopping by!
Hugs Elchi
xxx

Kommentare:

  1. Deine Umsetzung des Sketch's gefällt mir echt super...und das Motiv ist sooooo knuffig.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir gut... und das Motiv ist wirklich süß
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht, klasse!!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Salût Elchi,
    die Key von den Lesekatzen hier.
    Hübscher Blog. Aber hast du auch so etwas wie... hm ein Tutorial oder so?
    Ich sehe in den ganzen Posts wohl das Blatt vor lauter Kärtchen nicht.
    Wusste auch gar nicht, dass es hier so hübsche Challenges gibt. (Zugegeben ich habe auch gar keine Ahnung von Stamps... aber da du viel mit Copics machst, würde mich einfach mal interessieren, wie die Einzelschritte deiner Arbeit aussehen.)
    Liebste Grüße Key

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Key,
      sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war die letzten Tage hier nicht online...

      Wegen den Tutorial - nein, ich mache keine Tutorials...

      Vergesse immer zwischendrinne Fotos zu machen, da ich dann so am werkeln bin. Habe manchmal eine Skizze, groben Aufbau, aber während dem Werkeln, kommen mir meist neue Ideen und am Ende klebe ich eh alles anders auf die Karte, wie zu erst gedacht...

      Poste meist nur mein fertiges Werk, dass ich ab und an dann noch bei Challenges mit eintrage. Habe dafür aber meist die verwendeten Stempel und Stanzen im Post mit angeben.

      Bei den Copics, z.b. bei einem Kleid oder der Haut, beginne ich meist mit der dunkelsten Farbnuance am äußersten Rand und werde nach innen immer heller. Meist habe ich 3 Farbtöne. Am Ende verwische ich mit der hellsten Farbe nochmal alle Übergänge um keine einzelnen extremen Ränder zu haben. So verschwimmen die Überlaufe und werden ein wenig weicher.

      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen

Please leave a comment!