Dienstag, 5. Januar 2016

After-Christmas-Card

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich eine After-Christmas-Card für euch!



Der Spruch von PP-Stamps ist doch einfach genial!
Und perfekt für all diejenigen, die keine Zeit für Weihnachtskarten hatten,
oder ein paar vergessen haben...



Product List that I used: 

Stamps: 
PP-Stamps - After-Christmas
Stampin'Up - Wünsche zum Fest

Dies & Punches: 
Elizabeth Craft Design - 757 - Snowflakes
Poppystamps - Woodland Border

Embossing Folder: 
Stampin'Up - Süsse Pünktchen

Ink: 
Versafine - Onyx Black (for text)
Stampin'Up - Jade
Stampin'Up - Aquamarin
Stampin'Up - Himmelblau

Embossing: 
Stampin'Up - clear


Thanx for Stopping by!
Hugs Elchi
xx

Kommentare:

  1. sehr genial, den Spruch muß ich dann wohl spätestens in 12 Monaten auch haben. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja der Spruch ist einfach genial!
      Der musste sofort bei mir einziehen!
      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen
  2. Der Spruch ist ja geil.... hammer.. und deine Karte ist sehr edel geworden.. gefällt mir super gut.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Freut mich, wenn die Karte gefällt!
      Grüßle Elchi

      Löschen
  3. Hehe, ja den Spruch hab ich mir auch gegönnt, als ich gemerkt hab, daß es definitiv nicht langt für alle Weihnachtskarten dieses Jahr. ;o)
    Im neuen Jahr hab ich mir fest vorgenommen pro Monat mindestens eine Weihnachtskarte zu werkeln, lieber gleich zwei - mal sehen, ob ich das schaffe. Bisher ist noch keine entstanden, weil so viele Geburtstage anstehen. :)

    Deine Verwendung des Spruchs finde ich klasse - sieht sehr sehr edel aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Please leave a comment!