Freitag, 20. November 2015

JM Creation Challenge - #3 - Weihnachten naht mit großen Schritten

Huhu ihr Lieben,

heute startet bereits unsere 3. Challenge bei
JM Creation und das aktuelle Thema lautet:

Weihnachten naht mit großen Schritten!



Den tollen Engelsflügelstempel habe ich auf Transparentpapier gestempelt und mit gold embosst,
anschließend ausgeschnippelt... Die goldenen Kleckse sind mit Distress Spray Stain - Tarnished Brass gesprüht, wobei es mit dem Sprühen nicht ganz so gut geklappt hat. Dachte es wird feiner, stattdessen
gab es dickflüssige Tropfen, aber auch okay! Was man auf dem Bild vielleicht ein wenig schwer
erkennen kann, ist dass es sich bei dem Papier zum Matten um Goldmetallic-Papier handelt...
Da mir die weißen Federn alleine unter dem Flügel ein wenig zu kahl aussahen, kam eben noch
ein Stück Perlenkette hinzu!


Product List that I used:

Stamps:
JM Creation - Flügel
JM Creation - Gesegnete Weihnachten (Text)

Ink:
Versafine - Onyx Black
Versamark

Inkspray:
Distress Spray Stain - Tarnished Brass

Embossing:
Prandell - Hobby Color - Design Puder - Gold


Thanx for Stopping by!
Hugs Elchi
xxx

Kommentare:

  1. Hallo Elchi,

    die Karte ist wunderschön geworden, so richtig edel, der Hammer.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Please leave a comment!