Samstag, 10. Oktober 2015

7 Tage 7 Sketche - #1

Huhu ihr Lieben,

dieses Mal möchte ich auch gerne bei
7 Tage 7 Sketche 
von Kreativsüchtig teilnehmen!


Und hier kommt mit ein wenig Verspätung mein Werk:



Sketch #1:



Product list that I used:

Stamps:
Inkystamp - Alltagsheldin
Digi-Stamp - Create A Smile - Birdy

Dies & Punches:
Die-namics - Stitched Rounded Rectangles Stack
JM Creation - Genähte Linien

Ink:
Versafine - Onyx Black

Embossing:
Frán-tage Embossing Enamel - Shabby White
Stampin'Up - Clear

Copics:
Y15, Y35, Y38
YR15, YR16
B00


Ebenso möchte ich diese Karte für den
bei Create A Smile nutzen!
Und reiche sie als 2. Werk mit ein...


I'd like to enter my card to some challenges:
Kreativsüchtig - 7 Tage 7 Sketche #1


Thanx for Stopping by!
Hugs Elchi
xxx

Kommentare:

  1. *lach* Er ist ja der Kracher!! Sehr coole Karte!
    Ich freue mich, daß Du dabei bist.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Cute, cute, cute! Love the sketch and your take on it!
    Hugs xx

    AntwortenLöschen

Please leave a comment!