Mittwoch, 16. September 2015

Merry Christmas - Schneemann mit Stern

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine zuckersüsse Weihnachtskarte in Babyfarben!


Details:


Nachdem ich die Stanze "Curved Merry Christmas" und den Schneemann so nebeneinander
liegen hatte und nach den Farben meines strukturierten Cardstocks geschaut habe,
haben mich die Farben babyrosa und babyblau einfach in ihren Bann gezogen.
Liegt wohl daran, dass alle um mich rum schwanger sind...
Nunja, so standen die Farben der Papiere schnell fest und da der Schneemann ja dazu passen
soll, hat er eben auch ein farblich passendes Outfit in zarten Farben bekommen!

Da mir ein weißer Hintergrund zu nackig war, habe ich kurzerhand noch ein paar
Schneeflocken aus dem Set "Wünsche zum Fest" von Stampin'Up hinzu gestempelt.

Die Schrift habe ich einfach erneut ausgestanzt um sie in der entgegengesetzen Farbe
wieder in die Ausstanzung einzusetzen. Und so eine ebenmäßige Fläche zu haben!

Zuletzt habe ich noch ein paar Schnee-Akzente mit Stickles - Diamond gesetzt
und das plüschige Fell der Mütze und Pommel ausgemalt.



Product list that I used:

Stamps:
AEH-Design - Schneemann mit Stern
Stampin' Up - Wünsche zum Fest

Dies & Punches:
Memory Box - Curved Merry Christmas
Poppystamps - Love Mittens

Ink:
Memento - Tuxedo Black
Stampin' Up - Himmelblau
Stampin 'Up - Aquamarin
Stampin' Up - Kirschblüte

Copics:
C0
YR16
Y02, Y06
R20, R22
G000, G00
B00, B02


Stickles Diamond


Die Merry Christmas Stanze und die Handschuhe 
bekommt ihr übrigens im Bastelschöppchen!

http://www.bastelschoeppchen.de/

http://www.bastelschoeppchen.de/stanzschablonen/curved-merry-christmas/#cc-m-product-9966530194http://www.bastelschoeppchen.de/stanzen-und-pr%C3%A4gen/stanzschablonen/poppystamps/


Thanx for Stopping by!
Hugs Elchi
xxx

Kommentare:

  1. Die Farbkombi find ich genial gewählt für eine Weihnachtskarte - so schön untypisch und die Karte ist toll gestaltet. Auch der Schriftzug ist genial - den Schneemann hab ich auch, letztes Jahr gekauft und dann nicht benutzt, weil ich nicht zum Weihnachtskarten basteln kam...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Freut mich, wenn die Karte gefällt. Ja, der arme Kerl lag nun solange hier rum, aber endlich hatte ich die passende Idee ihn zu verarbeitetn! :)
      Oh, dann drück ich dir die Daumen, dass du dieses Jahr ein paar Kärtchen schaffst!
      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen

Please leave a comment!