Sonntag, 16. August 2015

Memory Box - Open Studio - Fluttering - Danke-Karte

Huhu ihr Lieben,

hier habe ich noch ein schnelles Danke-Kärtchen vom Juni...


Dieses Mal habe ich nicht mit Copics coloriert sondern mit Faber Castell Aquarell Stiften
 und auch auf Aquarell-Papier. Habe Ewigkeiten nicht mehr mit Aquarellstiften gemalt,
was man der Karte leider ansieht... Brauche erst wieder ein wenig Übung.


Product List that I used:

Stamps:
Memory Box - Open Studio Clingstamp - Fluttering
Stampin'Up -  Four You

Ink:
Memento - Tuxedo Black

Faber Castell Aquarell - Stifte:
Zitron / Lemon - 107
Kadmium Dunkel / Canary Yellow - 108
Laubgrün / Leaf Green - 112
Moosgrün / Moss Green - 186
Hooker's Grün / Hooker's Green - 159


Thanx for Stopping by!
Hugs Elchi
xxx

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich treffe hier einen grooooßen Schmetti-Fan .. lach.
    Seit einigen Posts (von oben runter) sehe ich nur Schmettis Schmettis Schmettis ... Sie flattern mir bereits schon um die Ohren .. hahahaha ... Coool! - Darf ich dir etwas verraten?
    Ich liiiiebe Schmettis! ;))) - Und momentan auch ganz arg die Bird Crazy von Tim Holtz. *schwärm*
    Viel Freude beim Basteln weiterhin und herzliche Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Momo,
      ja, Schmettis sind so toll!
      Aber auch Federn, Blätter, Muscheln...
      Ohja, die verrückten Vögel *lol
      Dir auch ganz viele kreative Ideen! ;)
      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen

Please leave a comment!