Mittwoch, 5. August 2015

Männer - Geburtstagskarte für meinen Dad

Hey,

heute habe ich wieder eine Männer-Geburtstagskarte!
Sie ist gestern Abend fertig geworden... 

Die Karte ist für meinen Dad zum Geburtstag!


Bildausschnitt:


Wie gefällt euch die Karte?


Product list that I used:

Dies & Punches:
Kesi'Art - Happy
Memory Box - Small Ringlets
Memory Box - Vintage Bicycle
Poppystamps - Frenchy
Stampin'Up - BigZ - Perfekte Buchstaben

Ink:
Distress Ink - Walnut Stain

Embossing:
Stampin'Up - Clear Embossing Powder

Paper:
Wellpappe
Stampin'Up - Vanille Pur
ScrapBerry's - 6x6 Paper Pad - Point of No Return
Metallicpapier Gold
Craft Paper


I'd like to enter my card to some challenges!
JL-Creativshop - August 2015 - Männerkarte


Thanx for Stopping by!
Hugs Elchi
xxx

Kommentare:

  1. I adore all the texture and distressing...so awesome. hope you have a fabulous weekend!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      Hope you, too will have a beautiful weekend full of joy!

      Löschen
  2. eine tolle männerkarte hast du gewerkelt, vielen dank fürs mitmachen bei der jl-creativshop.de challenge und viel glück bei mr. linky, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Freut mich, wenn die Karte gefällt!
      Meine Däumchen sind gedrückt! *zwinker*
      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen

Please leave a comment!