Samstag, 3. Januar 2015

Weihnachtskarten - High Hopes Trio

Huhu ihr Lieben,

ich hatte von einer lieben Bastelfreundin ganz tolle Abdrücke dieser beiden High Hopes Stempel gehabt und habe sie auch gleich zu Weihnachtskarten verarbeitet. Da ich die Motive einfach zu süss finde, musste ich mir die Stempelchen auch bestellen... Sind auch schon auf dem Weg zu mir, mal sehen wann sie ankommen, da sie von Amerika aus geliefert werden.

Hier die Karten in unterschiedlichen Farbvarianten:






Welche gefällt euch am besten???

(PS: Den Aufbau der Karte habe ich auch von der lieben Iris übernommen, da ich ihn für dieses Motiv einfach am passendsten fand!)

1 Kommentar:

  1. Hallo elchi,

    wunderschön anzusehen, so unterschiedliche Karten und alle top.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Please leave a comment!