Mittwoch, 14. Januar 2015

Neuzugänge

Yeah,
 heute kamen meine weiteren Bestellungen an *freu*


Von meiner Dezember-Bestellung war noch ein Posten offen...
Das Stempelkissen war leider nicht lieferbar und wurde heute nachgeliefert.
Die Farbe ist leider so sehr schwer zu erkennen. Der Farbton ist "Capuccino" und das Stempelkissen ist von Faltkarten.com.


Und dann kam heute meine Bestellung von der lieben Dominique von Stempelkobold.
Zwei Stanzen für Valentinskarten und jede Menge Stempelchen für Ostern *grins*
Die meisten Stempelchen sind von Eat Cake Graphics und ich finde sie einfach super. Sie sind so vielseitig einsetzbar *zwinker* Daher sind da nicht nur Ostermotive in den Warenkorb geplumpst.
Und ach *träum*... Ist der Penny Black Stempel mit den Igelchen nicht süss?!
Ich liebe die Igelstempel von Penny Black!!!


Und hier gibt es gleich noch mehr Penny Black Stempel *freu*
Diese habe ich bei Amazon gekauft...
Einmal für Valentinstag, einmal für Ostern und ja Weihnachten war zwar erst, aber ich wollte dieses Motiv unbedingt haben und habe es sonst nirgends gefunden, also musste Weihnachten auch mit.


Und dann kamen auch noch zwei der brandneuen Stanzen von Memory Box, die ich bei der lieben Birgit vom Bastelschöppchen bestellt habe.



Ich kanns kaum erwarten, die neuen Sachen auszuprobieren und manche werden in den kommenden Tagen direkt Verwendung finden.

Thanx for stopping by!
Hugs Elchi
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment!