Samstag, 17. Januar 2015

Geburtstagskarte zum 66. mit Distress Spray Stain

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal etwas anderes für euch undzwar habe ich mich mal an Distress Spray Stain versucht und eine Karte gestaltet. Leider sieht man die tollen schillernden einzelnen Farben auf dem Foto schlecht. Egal wie ich es versucht habe abzufotografieren, der tolle Effekt kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber.

Aber hier ist die Karte:


Wie gesagt im Original sieht sie viel viel besser aus und die Farben kommen mehr zur Geltung...


Product list that I used:

Stamps:
Inkystamp - Geburtstagsgrüße

Dies & Punches:
Sizzix - Stars
Die-namics - By the Numbers
 
Ink:
Versafine - Onyx Black (for text)
Distress Ink - evergreen bough (zum Wischen)
Distress Spray Stain - chipped sapphire
Distress Spray Stain - peacock feathers
Distress Spray Stain - wild honey
Distress Spray Stain - tarnished brass 

Thanx for stopping by!
Hugs Elchi
xxx

Kommentare:

  1. Mal was ganz anderes, aber es macht was her. Mir gefällt das Kärtchen sehr und ich mag die Farbkombi.

    Liebe Grße und ein schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      vielen lieben Dank! Freut mich, wenn die Karte gefällt!
      Ja, musste mal etwas völlig Neues ausprobieren *zwinker*
      Dir auch ein wundervolles Wochenende!
      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen
  2. Super cool!!!! Leider habe ich nun gar kein Händchen dafür. Daher bewundere ich jeden umso mehr, der das kann.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank!
      Wie gesagt, da ist noch so vieles woran ich mich gerne einmal versuchen mag...
      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen
  3. Wowwww, das gefällt mir besonders gut. Einfach klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen

Please leave a comment!