Sonntag, 15. Juni 2014

Geburtstagskarte - Stampin'Up - Happy Watercolor

Hallo ihr Lieben,

hier noch eine schnelle und einfache Geburtstagskarte, die soeben fertig geworden ist...

Wie gefällt sie euch?



Product list that I used:

Stamps:
Stampin'Up - Happy Watercolor
Inkystamps - Geburtstagsgrüße (Text)

Ink:
Memento - Tuxedo Black (Text)
Stampin'Up - Glutrot / Real Red
Stampin'Up - Schiefergrau / Smoky Slate
Stampin'Up - Savanne / Crumb Cake


Thanx for Stopping by!
Hugs Elchi

Geburtstagskarte - Lili of the Valley - Vegetable Patch

Hallo ihr Lieben,

heute Nacht habe ich an einer Geburtstagskarte für meinen Onkel gewerkelt... Ich fand das Motiv "Vegetable Patch" von Lili of the Valley einfach zu passend, da er in letzter Zeit gerne in seinem Garten arbeitet. Und zugleich kann ich meine Karte bei der aktuellen Lili of the Valley Challenge mit einreichen, da sie zum Motto "Male or Sporty" passt!

Wie findet ihr sie?


Product list that I used:

Stamps:
Lili of the Valley - Vegetable Patch
Lili of the Valley - Sentiments to fit Scroll (Text)
Stampin'Up - Hardwood

Ink:
Memento - Rich Cocoa

Embossing:
Fran-táge Embossing Enamel - Shabby White
 
Dies & Punches:
Sizzix - Labels Majestic #2
Stampin'Up - Modernes Label
Stampin'Up - Eckenabrunder 
Magnolia Doohickey - Lovely Fence
Memory Box - Forest Snail
Memory Box - Gold Finch
Memory Box - Wonderful Watering Can
Joy!Crafts - Grass


I'd like to enter my card to the June Lili of the Valley monthly challenge!
Lili of the Valley - Male or Sporty


Thanx for stopping by!
Hugs Elchi

Montag, 9. Juni 2014

Geburtstagskarte - King Tilda #1

Hallo ihr Lieben,

eine gute Freundin von mir hat mich gebeten ein Geburtstagskärtchen für eine 3-jährige zu werkeln. Ausgesucht habe ich dafür das süsse Motiv "King Tilda" von Magnolia. Ich finde die Kleine so trollig, wie sie im Pyjama mit ihrem Krönchen durch die Gegend tapselt... Eine weitere Vorgabe war, dass sie auch gerne Schmetterlinge mit auf der Karte hätte, ansonsten hatte ich freie Wahl.

Hier ist nun die fertige Karte:

Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig?


Product list that I used:

Stamps:
Magnolia - King Tilda (You are so special Collection 2011)
Lili of the Valley - Sentiments to Fit Scroll

Dies & Punches:
Spellbinders - Classic Ovals Large
Spellbinders - Classic Scalloped Ovals Large
Marianne Design - Herzluftballon
Joy! Crafts - Bordüre Schmetterlinge
Stampin'Up - Modernes Label
Stampin'Up - Embosslits - Beautiful Wings
Stampin'Up - Eckenabrunder

Ink:
Memento - Rich Cocoa (for image)
Memento - Tuxedo Black (for text)

Embossing:
Frán-tage Embossing Enamel - Chunky White
Frán-tage Embossing Enamel - Aged Rose

Cardstock:
Stampin'Up - Calypso
Stampin'Up - Altrosé
Basic Grey - Pattern Paper


I'd like to enter my card to some challenges!

Challenges: 
Tilda's Town -  #107 Fuzzy and Fancy or Clean and Layered

Thanx for stopping by!
Hugs Elchi

Dienstag, 3. Juni 2014

StempelCafé - Stampin'Up Challenge - Juni

Huhu ihr Lieben,

im StempelCafé ist die neue Stampin'Up Challenge für den Juni gestartet... 
Dieses Mal mit dem Thema: "Stanzen /Dies"!

Erlaubt ist alles Mögliche sprich Karten, Verpackungen, etc. jedoch sollten hauptsächlich Stampin'Up Produkte verwendet werden und das Thema natürlich getroffen sein...

Also habe ich mal in meiner Stampin'Up Kiste gestöbert, was ich alles Schönes zur Verfügung habe und mir das Stempelset "Language of Love" herausgesucht, denn dazu habe ich die passende Stanze "Kleines Herz". Die Stanze "Herz" (groß) fehlt mir leider noch und ich bin auf der Suche danach, da sie leider ausverkauft ist. Konnte sie mir bei einer Freundin leihen.

Aber was mache ich nun mit den gestanzen Herzchen??? *grübel grübel*
Ah, ich hab eine Idee, da ich noch weitere Stanzen verwenden wollte und auch einen Prägefolder...

Und tadaa... dies ist das Ergebnis:

Es ist ein Lesezeichen geworden!

Wie findet ihr es?



Product list that I used:

Stamps:
Stampin'Up - Language of Love
Stampin'Up - Nostalgie Pur (Text)

Dies & Punches:
Stampin'Up - Kleines Herz
Stampin'Up - Herz
Stampin'Up - Gewellter Anhänger
Stampin'Up - Eckenabrunder

Embossing Folder:
Stampin'Up - Punktemeer

Ink:
Stampin'Up - Altrosé / Crisp Cantaloupe
Stampin'Up - Calypso / Calypso Coral
Stampin'Up - Glutrot / Real Red
Memento - Rich Cocoa (Text) 

Cardstock:
Stampin'Up - Flüsterweiß
Stampin'Up - Altrosé

diverse:
Stampin'Up - Leinenfaden natur

Das rosa-farbene Bändchen ist der Aufhänger, der immer in T-Shirts von edc by Esprit reingenäht ist.
(Ich schnippel die Bändchen immer raus und hebe sie zum Basteln auf...)

Thanx for Stopping by!
Hugs Elchi

Montag, 2. Juni 2014

Geburtstagskarte - Stampin'Up - Nostalgie Pur

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal habe ich eine Stampin'Up Karte gewerkelt.
Das ist die Geburtstagskarte für meinen Opa für heute Abend - bin gespannt, wie sie ankommt...

Wie findet ihr die Karte?

Ich fand das Stempelset mit dem Vintage-Rad so cool und auch irgendwie passend.
Damit es ein wenig auf alt wirkt, habe ich die Ränder mit dem Paper-Distresser bearbeitet und ein paar Nieten angebracht...


Product list that I used:

Stamps:
Stampin'Up - Nostalgie Pur
Stampin'Up - Gorgeous Grunge
 
Ink:
Memento - Tuxedo Black (Text)
Memento - Rich Cocoa (Image) 
Stampin'Up - Savanne / Crumb Cake (Background)
 
Papers:
Stampin'Up - Vanille Pur
Stampin'Up - Kandiszucker