Dienstag, 11. November 2014

Abschiedsgeschenk für meine Ärztin

Huhu ihr Lieben,

da ich nun ja nicht mehr in den Aufgabenbereich meiner Ärztin falle, die mich nun all die Jahre über betreut hat und ihr Möglichstes getan hat um sich solange wie möglich der Dialyse fern zu halten (muss ja nun da ich die Bauchfelldialyse mache zu einem anderen Arzt), habe ich ihr zum Abschied ein kleines Present überreicht.


In dieser kleinen Verpackung, die ich mit der Stampin'Up Stanzform "Curvey Keepsake Box" gewerkelt habe, befinden sich drei Diva Trüffel Pralinen von Lindt. Da passt doch der Textstempel "Kalorienbömbchen" von efco perfekt dazu, oder?!


Dies ist die Karte, die ich ebenfalls dazu gewerkelt habe:




Und so sah das Abschiedsgeschenk insgesamt aus... Denn dazu gab es noch einen Votivkerzenhalter mit Teelicht von Partylite!



Aber auch die beiden Sekretärinnen haben eine Kleinigkeit zum Abschied bekommen, denn nach über 6 Jahren, sollte die Mühe mit den ständigen Terminvereinbarungen etc doch auch belohnt werden.

Hier sind die Danke-Kärtchen, (welche nur ganz klein sind):



Und hier das verpackte Geschenk:


Darin befindet sich eine Schachtel Merci-Schokolade!



Thanx for Stopping by!

Hugs Elchi

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment!