Mittwoch, 8. Oktober 2014

Zum 25. Hochzeitstag

Huhu ihr Lieben,

meine Mum hat mich gebeten ein Kärtchen zur Silberhochzeit für eine liebe Arbeitskollegin zu werkeln.
Da mir heute Nacht um 3 Uhr eine belendene Idee kam, wie ich die Karte umsetzen könnte, musste ich wieder austehen und es mich gleich aufmalen. Heute Nachmittag habe ich mich dann ans Werk gemacht und hier ist das Ergebnis... 
Geworden ist es eine schlichte Karte im Format 14x14 cm in weiß und silber!


Leider kann man den schönen Silberschimmer des Schriftzuges, 
der Herzen und des gepunkteten Hintergrundes auf dem Foto nicht so gut erkennen, 
aber lasst euch sagen es glitzert herrlichst *zwinker*

Und sieht in echt sehr elegant aus!

Der Textstempel ist einzeln zusammengesetzt und aus dem Stempelset Jubiläum von Karten-Kunst!

Product list that I used:

Stamps:
Karten-Kunst - Stempelset Jubiläum
Stampin'Up - Gorgeous Grunge 
Dies & Punches:
Whiff of Joy - Süsse Herzen 

Embossing Folder:
Sizzix - Tim Holtz - Flourishes

Ink:
Color Arts - Premium Pigment Ink - Silver

Embossing:
Heindesign - Sternenstaub - Super Silber (Text + Herz)
Frán-tage Embossing Enamel - Chunky White (Herz)



Thanx for Stopping by!

Hugs Elchi

xxx


Kommentare:

  1. Mon Elchi,
    ja, elegant sieht die Karte wirklich aus und man kann auch ein wenig das Glitzern erkennen. Eine wunderschöne Karte ist das.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Heidi,
      vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen

Please leave a comment!