Dienstag, 23. September 2014

Geburtstagskarte - Lili of the Valley - Water Lily

Huhu ihr Lieben,
der September ist ja nun auch fast schon wieder um und ich habe euch noch garkein Kärtchen diesen Monat gezeigt... Dies liegt aber daran, dass ich momentan gesundheitlich größtenteils ganz schön abbaue und sehr viel schlafe, da ich einfach nur ausgelaugt bin.

Aber hier ist nun ein farbenfohes sommerliches Geburtstagskärtchen, was ein wenig gegen diesen tristen grauen regnerischen Alltag ankämpft *lach*

Hoffe sie gefällt euch?

Den süssen Stempel besitze ich leider noch nicht, aber ich durfte mir bei einer lieben Bekannten das Motiv beim letzten Treffen abstempeln...


Die Flügelchen haben als kleinen Akzent ein wenig Stickles Diamond abbekommen und glitzern so herrlich, sobald ein wenig Licht darauf fällt. Und die Schmetterlinge habe ich aus einem zart-rosa-gemustertem Transparentpapier ausgestanzt!

Hier eine Detailaufnahme:



Product list that I used:

Stamps:
Lili of the Valley - Water Lily
Lili of the Valley - Sentiments to Fit Scroll

Ink:
Memento - Rich Cocoa
Versafine - Onyx Black (Text)
Stampin'Up - Himmelblau / Soft Sky
Dies & Punches:
Stampin'Up - Mini-Schmetterling
Stampin'Up - Eckenabrunder


Thanx for Stopping by!

Hugs Elchi

xxx

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht, das bringt schnell ein bisschen Farbe
    in den düsteren Alltag!
    Schicke dir liebe Grüsse und gute Besserung für dich
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      vielen lieben Dank!
      Herzliche Grüße
      Elchi

      Löschen

Please leave a comment!