Sonntag, 17. August 2014

Geburtstagskarte - Lili of the Valley - In the Country

Huhu ihr Lieben,
hier ist auch gleich noch ein zweites Kärtchen :)
Mal wieder eine Geburtstagskarte für einen Mann...

 Wie findet ihr die Karte?


Product list that I used:

Stamps:
Lili of the Valley - In the Country
Lili of the Valley - Handwritten Phrases

Ink:
Memento - Tuxedo Black
Versafine - Onyx Black
Distress Ink - Walnut Stain


Thanx for Stopping by!

Hugs Elchi

xxx

Kommentare:

  1. Moin Elchi,
    da bin ich mal wieder. Hab ja eine ganze Weile auch nicht gebloggt, oder nur selten. Es fehlte einfach die Zeit. Zwei ganz wundervolle Karten hast du gebastelt. Männerkarten sind ja nicht immer so leicht zu basteln. Du hast das toll hinbekommen. Ich habe mich kürzlich auch an einer Männerkarte versucht.
    Deine zweite Karte ist wirklich ganz bezaubernd und sooo süß gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Heidi,
      vielen Dank!

      Deine Karte mit den Stiefeln hab ich gestern Abend schon bewundert, die ist sooooo klasse geworden ;) Hoffe Dir geht's gut?!

      Grüßle Elchi

      Löschen
  2. Klasse Motiv sowohl für einen kleinen wie großen Mann, gefällt mir sehr gut.
    LG Anja / stampa08

    AntwortenLöschen

Please leave a comment!