Dienstag, 22. Juli 2014

Karte für viele Unterschriften - Lelo-Design - Näh-Eule

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal eine Karte zum Ausklappen mit viiiieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllll PLATZ!!!

Eine Freundin hat mich gebeten eine Karte mit viel Platz zum Unterschreiben zu werkeln... Angedacht war, dass so ca. 20 Leute unterschreiben können. Von den Farben am liebsten grün oder gelb, aber nicht zu grell und keine Babytöne. Das Motiv stand bereits fest, da es an das Hobby der Kartenempfängerin angepasst sein sollte.

Und tadaa... hier ist die Karte mit extra viel Platz *zwinker*!


Frontansicht:

1x aufgeklappt:

2x aufgeklappt:

3x aufgeklappt:

4x aufgeklappt:

Wie findet ihr die Karte?

Wie ihr sehen könnt, habe ich es auch endlich raus, wie man die Kartenränder wischt...

Und falls es wen interessiert... die Karte hat ein Format von 15x15 cm!


Product list that I used:

Stamps:
Lelo-Design - Näh-Eule
Lelo-Design - Brillen-Eule
Stampin'Up - Nostalgie Pur (Text)

Dies & Punches:
Sizzix- Circle
Spellbinders - Classic Scalloped Circles Large 
Stampin'Up - Eckenabrunder
Stampin'Up - Modernes Label
Memory Box - Small Circle Burst
Magnolia - Doohickey - Scalloped Stitch Lace (ausgeliehen)

Ink:
Memento - Rich Cocoa (for image)
Distress Ink - Walnut Stain
Distress Ink - Shabby Shutters
Distress Ink - Peeled Paint

Embossing:
Frán-tage Embossing Enamel - Shabby White
Thanx for Stopping by!
Hugs Elchi
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment!