Donnerstag, 17. Juli 2014

Einschulungskarte - Schnecke mit Stift

Huhu ihr Lieben,

nun sind ja erst einmal bald Sommerferien, aber danach fängt für viele kleine Menschen der Ernst des Lebens an und somit auch für unseren Nachbarsjungen. Da dachte ich mir bastel ich doch einfach schonmal ein Einschulungskärtchen...

Da kam mir die süsse Bastelschnecke von Lelo-Design, welche ihr bei der lieben Andrea von AEH-Design im DaWanda-Shop bekommt gerade recht. Die pssst doch perfekt zu einem Erstklässler, oder?!


Eigentlich wollte ich die Buchstaben alle auf Fähnchen kleben, nur leider, wäre die Reihe zu lang geworden und ich wollte sie nicht über die Karte stehen lassen...

Hoffe die Karte gefällt euch trotzdem ein wenig?!


Product list that I used:

Stamps:
Lelo-Design - Schnecke mit Stift

Dies & Punches:
Sizzix- Circle
Spellbinders - Classic Scalloped Circles Large 
Stampin'Up - Eckenabrunder
Stampin'Up - Fähnchen
Joy Crafts - Alphabet
Go Kreate -  Large Frame Frilly #1


Ink:
Memento - Rich Cocoa

Embossing:
Frán-tage Embossing Enamel - Chunky White
Cardstock:
Stampin'Up - Aquamarine
Stampin'Up - Pistazie
Stampin'Up - Designpapier
Thanx for Stopping by!
Hugs Elchi
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment!