Montag, 9. Juni 2014

Geburtstagskarte - King Tilda #1

Hallo ihr Lieben,

eine gute Freundin von mir hat mich gebeten ein Geburtstagskärtchen für eine 3-jährige zu werkeln. Ausgesucht habe ich dafür das süsse Motiv "King Tilda" von Magnolia. Ich finde die Kleine so trollig, wie sie im Pyjama mit ihrem Krönchen durch die Gegend tapselt... Eine weitere Vorgabe war, dass sie auch gerne Schmetterlinge mit auf der Karte hätte, ansonsten hatte ich freie Wahl.

Hier ist nun die fertige Karte:

Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig?


Product list that I used:

Stamps:
Magnolia - King Tilda (You are so special Collection 2011)
Lili of the Valley - Sentiments to Fit Scroll

Dies & Punches:
Spellbinders - Classic Ovals Large
Spellbinders - Classic Scalloped Ovals Large
Marianne Design - Herzluftballon
Joy! Crafts - Bordüre Schmetterlinge
Stampin'Up - Modernes Label
Stampin'Up - Embosslits - Beautiful Wings
Stampin'Up - Eckenabrunder

Ink:
Memento - Rich Cocoa (for image)
Memento - Tuxedo Black (for text)

Embossing:
Frán-tage Embossing Enamel - Chunky White
Frán-tage Embossing Enamel - Aged Rose

Cardstock:
Stampin'Up - Calypso
Stampin'Up - Altrosé
Basic Grey - Pattern Paper


I'd like to enter my card to some challenges!

Challenges: 
Tilda's Town -  #107 Fuzzy and Fancy or Clean and Layered

Thanx for stopping by!
Hugs Elchi

Kommentare:

  1. Hi,

    Die Karte ist ja wunderschön!!!! Finde es nur schade, dass Du nie verlinkst, wo man die Stempel etc. finden kann. :)
    denn darauf wäre ich auch mal neugierig.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babs,
      habe dir in FB geschrieben ;)

      Mit dem Verlinken ist ein wenig schwierig, da ich mal hier mal da einkaufe und nicht jeder Laden die volle Produktpalette parat hat, obwohl sie die Marke führen. Das eine findest du hier, das andere dort. Habe daher nur den Hersteller und den Stempelnamen gennant, sofern ich dies parat habe.

      Ansonsten schreib mich doch speziell an und ich schau, ob ich Dir weiterhelfen kann ;)

      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen
  2. So pretty! Adorable Tilda and I love the soft colours! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  3. super cute Tilda creating! thanks for sharing it with us @ Tilda's Town challenges this week!

    AntwortenLöschen

Please leave a comment!