Sonntag, 30. März 2014

Stempel-Café Aktion - Magnolia-Karten-Wichteln-März

Hello my dear ones,

ich habe nun zum ersten Mal beim Karten-Wichteln im Stempel-Café mitgemacht...
Thema für den März beim Magnolia-Karten-wichteln war:
Frühling

Und somit habe ich dieses Kärtchen für mein liebes Wichtel gewerkelt:


Wie findet ihr die Karte?

Product list that I used:

Stamps:
Magnolia - Tilda with Daffodil Basket (Little Easter Collection 2012)

Dies:
Go Kreate - Large Frame Frilly #10
Spellbinders - Classic Ovals Large
Spellbinders - Classic Scalloped Ovals Large
Magnolia - Doohickey - Peonies
Stampin'Up - Embosslits - Beautiful Wings
Cheery Lynn Designs - Fanciful Flourish Left

Ink:
Memento - Rich Cocoa (for image)

Embossing:
Frán-tage Embossing Enamel - Chunky White

Da das Kartenwichteln bereits um ist und mein Kärtchen auch schon ankam, möchte ich euch diese natürlich auch gerne zeigen... Hier ist meine Karte von der lieben Sanny:
Sieht sie nicht goldig aus?
Ich finde sie bezaubernd!
 Liebe Sanny - vielen lieben Dank dafür!

Thanx for stopping by!
Hugs Elchi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment!