Samstag, 5. April 2014

Geburtstagskarte - Flip Card

Huhu,

ich habe mich mal an einer anderen Kartenform ausprobiert. War ganz schön kniffelig, da ich die Maße nicht genau vorliegen hatte und auch die passenden Stanzformen nicht. Ja, es gibt dafür sogar extra eine Stanzform, die die Karten in dieser Form bildet, aber die habe ich leider nicht, also musste ich mir ein wenig umständlicher behelfen. Nach 2 Fehlschnitten / bzw. 2mal verstanzen hat es dann doch einigermaßen geklappt. Und hier ist das Ergebnis - brauch aber noch ei nwenig mehr Übung oder eben die Stanze *zwinker*

Eine Flip-Card:

 von vorne

von oben

Wie ihr seht, kann man die Karte auseinander ziehen und der bewegliche Teil in der Mitte dreht sich dann mit...


Product list that I used:

Stamps:
Stampin'Up - Perfekte Pärchen
Stampin'Up - En Francais
Stampin' Up - Everything Eleanor

Dies & Punches:
Spellbinders - Classic Scalloped Ovals Large 
 Stampin'Up - Eckenabrunder

Ink:
Memento - Tuxedo Black (for text)
Stampin'Up - Burgunderrot / Bravo Burgundy
Stampin'Up - Savanne / Crumb Cake



Need more practising ;)
Hugs Elchi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment!