Dienstag, 25. Februar 2014

Geburtstagskarte - Memory Box Stencil "Shine"

Huhu ihr Lieben,

wollte euch nur auf die Schnelle ein Kärtchen zeigen, welches ich ruckzuck für die Cousine meiner Mum zum Geburtstag gewerkelt habe...


Zum Einsatz kam hierbei die Stencil-Schablone "Shine" von Memory Box, welche ich mit silbernem Embossingpulver embosst habe, damit es glitternde Strahlen gibt. Drauf gesetzt habe ich einfach ein paar kleine Schmetterlinge, die ich mit dem Embosslits "Beautiful Wings" (*ich liebe diese Stanze*) gestanzt habe.

Schlicht und schnell gewerkelt...

Hoffe sie geällft euch ein wenig?

1 Kommentar:

  1. Das ist ein wirklich grandioser Effekt mit dem Silber!
    Dein Profilbild find ich übrigens saucool!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Please leave a comment!