Freitag, 3. Januar 2014

Post für Elchi

Heute hatte ich ganz tolle Post im Briefkasten...

Und zwar habe ich bei der lieben Angela auf ihrem Blog "Angelas Bastelwelt" bei ihrem Adventscandy gewonnen und heute das Candy bei mir an *freu*


Die Stanzform heißt "Fanciful Flourish Left" und ist von Cheery Lynn Designs.

Verpackt war sie in dieser liebevoll gestalteten kleinen Verpackung:


Und dazu gab es das passende Kärtchen mit ein paar lieben Worten von Angela an mich!


Liebe Angela,
vielen lieben Dank für das tolle Candy, die Karte und die Verpackung sind einfach super süss. Musst mir bei Gelegenheit mal verraten, wie du die Verpackung gemacht hast, ob du dafür eine Stanzform verwendet hast oder einfach eine Vorlage... Selbstverständlich auch vielen Dank für die tolle Stanzform - ich habe sogar schon eine Idee im Kopf, wo ich sie einsetzen könnte, dazu müssen aber erst einmal die bestellten Materialien bei mir ankommen... Achso und die tollen Ränder bei der Karte, hast du die mit dem Paper Distresser von Tim Holtz gestaltet???

Wie findet ihr die Karte und die Verpackung? - Ich bin total begeistert!

Hugs
Elchi

Kommentare:

  1. Ooooh wiiiiie schöööööön =)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elchi,schön das die Post endlich angekommen ist und Dir auch gefällt.
    Ich bin schon ganz gespannt was Du schönes mit der Stanze werkelst.
    Wegen der Verpackung schaue ich mal und schicke Dir dann eine Mail.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe knuddelige Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja, habe mich auch sehr gefreut :) Oh, supi, da bin ich gespannt - vielen Dank!
      Knuddelige Grüße zurück
      Elchi

      Löschen

Please leave a comment!