Freitag, 3. Januar 2014

Neuzugänge - Copics

Yippieh,
sie sind da - meine ersten Copics *freu*

Ich war total aus dem Häuschen als heute morgen der Postbote geklingelt hat und mir mein Päckchen überreichte... Habe mir für den Beginn erst einmal das Copic Ciao Set 36 A gekauft und ein paar einzelne Copics. Weiß aber jetzt schon, dass ich meine Farben unbedingt erweitern muss.


Selbstverständlich musste ich die Copics gleich ausprobieren und hier ist mein erster Versuch:


Allerdings konnte ich nur auf normalem Tonpapier vom Lidl malen, da ich Nuss vergessen habe gescheites Papier mitzubestellen und muss es nun nachordern. Aber für den Anfang muss das Tonpapier reichen. Aber mit den Schattierungen bedarf es noch viel Übung, aber alles eben nach und nach - genauso wie die Erweiterung der Farbpalette *zwinker*

Kommentare:

  1. wow klasse nicht schlecht Liebes =)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elchi,
    erst mal Glückwunsch zu den Copics und die Coloration finde ich schon ganz gelungen.Ich bin auch noch am grübeln,ob ich mir die Copics zulegen soll.Hmmm muss ich noch ein bisschen grübeln.*hihi*
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur sagen - ich bin begeistert, das hätte ich nicht gedacht, aber die Copics sind so toll, brauch unbedingt mehr Farben ;)

      Löschen
  3. Die Copic-Farbpalette ist wahnsinng gross! ich hätte auch gerne noch mehr Copics :)))
    Du hast auf jeden Fall einen guten Anfangsvorrat und mit dem richtigen Papier
    geht es auch noch viel besser!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ohja, die Farbpalette ist der Hammer - so tolle Farben, aber alles eben nach und nach. Ein paar werden wohl noch dazu kommen *zwinker*

      Löschen

Please leave a comment!