Montag, 13. Januar 2014

Geburtstagskarte für einen Taubenzüchter - Edwin with Derbyhat #2

So ihr Lieben,
heute zeige ich euch eine Karte, die meine Eltern mir in Auftrag gegeben haben. Ein guter Bekannte von uns wird 65 und da musste natürlich ein Kärtchen her. 
Die Vorgaben lauteten: Gestalte eine Karte für einen Taubenzüchter zum 65. Geburtstag!

So, nun habe ich allerdings keine Tauben da. Weder als Stempel noch als Stanze oder Aufkleber, also musste ich improvisieren und habe mir einfach kleine Täubchen ausgedruckt, ausgeschnippelt und aufgeklebt. Und so sieht das Kärtchen nun aus:


So my dear ones,
today I show you a card that's been ordered by my parents. It's the 65th birthday of a good friend of us, so we need a card.
The precondition was: Make a card for a pigeon breeder for 65th Birthday!

Well as I do not have any pigeons - neither as a stamp or as a die or a sticker, so I had to improvise and have just printed, cut and clued some small pigeons.
And that's what the card looks like:


Auf dem Bild allerdings noch ohne die goldene 65 in der rechten oberen Ecke. Habe ich vergessen nochmals zu fotografieren. Auch sieht man auf dem Bild leider den tollen Goldschimmer nicht, der als Beleuchtung der Laterne ausstrahlt...


Though, in this picture there is still be missing the golden 65 in the upper right corner.
 I just forgot to take a second picture. Also you can't see the light gold shimmer, which is coming from the lantern as a beautiful gleam of light...


Ich hoffe die Karte kommt morgen Abend gut an. 
Meinen Eltern zumindest gefällt sie schonmal! 
Und euch?


I hope he'll like my card tomorrow evening!
At least, my parents like it!
And you?


Product list that I used:

Stamps:
Magnolia - Edwin with Derbyhat (Little London Collection 2013)
Kaisercraft - Clear Stamp - Tic Toc

Dies:
Go Kreate - Large Frames Frilly #1
Magnolia - Doohickey - Paris Night

Ink:
Memento- Rich Cocoa (for image)
Distress Ink - scattered straw - wild honey - walnut stain (for background)

Copics:
Edwin
Skin: E000 - E00 - E21 - R20
Hair: C3
Clothes: E35 - E25 - E37 - E15
Stick: E29

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön ist deine Karte - und dann auch noch die Kreativität dahinter... große Klasse!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Please leave a comment!