Montag, 30. Dezember 2013

Überraschungspost

Hallo ihr Lieben,

heute komme ich endlich auch dazu euch meine tolle Überraschungspost von der lieben Marika zu zeigen, welche mich bereits vor Weihnachten erreicht hat, ich es aber zeitlich nicht geschafft hatte sie abzufotografieren um sie mit euch zu teilen.

Ich liebe Überraschungspost mit tollen Inhalten *smile* 
(Aber bitte keine Rechnungen...)

Ich war ja total baff als ich das Päckchen geöffnet habe, aber schaut selbst:



Der Wahnsinn oder?!

Achso, Schokolade war auch noch dabei, aber die Schoki hat den Abend nicht mehr überlebt gehabt und war gleich gefuttert worden...

Das Notizbuch hat sie selbstgemacht - ist es nicht schön geworden?!  
(Mal sehen für was ich es verwenden werde...)



Ebenso diese wundervolle Weihnachtskarte:


Dann hat sie mir noch einige tolle Stempelabdrücke geschickt, die ich verbasteln kann *freu*


Ich finde die Schnecken und die Zauberer ja so genial *zwinker*

Es geht weiter mit einem weihnachtlichem Stempelset von Cart-Us:



Und dann noch was zum Wohlfühlen...
ein Badesalz



Liebe Marika, vielen lieben Dank für dieses 
wunderbare Überraschungspäckchen!
Ich habe mich so gefreut - sei ganz lieb gedrückt!

1 Kommentar:

  1. Wow über so ein Päckle hätte ich mich auch gefreut =) Viel Spass mit deinen Sachen.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

Please leave a comment!