Mittwoch, 11. Dezember 2013

Überraschungspost

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ganz ganz super liebe Überraschungspost von der lieben Gaby erhalten!

Ich war ja total baff als ich das kleine Päckchen geöffnet habe, denn darin enthalten waren lauter tolle selbstgemachte Kleinigtkeiten und ein super knuffiges Elchi für die Elchi *smile* Der kleine Elch soll gut auf mich aufpassen *ach wie lieb* Ich überlege gerade ob er an meinen Schlüssel kommt oder auf meinen Nachttisch ans Bett...



Die Karte ist so wundervoll und in Grüntönen *ich liebe Grüntöne*

Hier nochmals einzelne Fotos zur besseren Ansicht:


 Und hier der süsse Elch-Schlüsselanhänger:

Ist der kleine Kerl nicht knuffig?!

Und dann war noch dieses goldige kleine Buch drinne... Die Elchi ist ja eine kleine Büchermaus und eine Teetante *lol* ... und tadaa, es war ein kleines selbstgemachtes Teebuch! Das ist doch auch voll herzallerliebst, findet ihr nicht?! Ich finde es genial *zwinker*


Liebe Gaby,
vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Post, 
die Überraschung ist Dir geglückt und du hast mir 
eine große Freude bereitet! Sei ganz lieb gedrückt!


Ich liebe so tolle Überraschungspost!

Kommentare:

  1. Moin Elchi,
    das ist ja schön, dann geht es dir ja heute ähnlich, wie mir, denn ich habe auch so tolle Freupost bekommen. Du hast so viele wunderschöne Sachen bekommen. Der Elch ist ja knuffig. Da freue ich mich mit dir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heidi,

      oh, da muss ich gleich mal bei Dir stöbern gehen, was du denn tolles erhalten hast ;) Wünsche Dir ein schönes Wochenende

      Elchi

      Löschen
  2. Ich versuch es jetzt noch einmal :-) Also das ist so wunderschön und ich mag Grün ebenfalls
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,

      dieses Mal hat es funktioniert :)

      Sei ganz lieb gegrüßt
      Elchi

      Löschen

Please leave a comment!