Mittwoch, 4. Dezember 2013

Einweihungskarte - New Home

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich euch wieder ein Kärtchen zeigen... Da die Tochter unserer Nachbarn mit ihrem Freund nun in eine eigene Wohnung gezogen ist, musste natürlich ein Kärtchen zur Einweihung her.

Schlicht und einfach, aber mir gefällt's. Da ich noch keine Buchstabenstanzen und auch keine Schlüsselstanzen habe, musste ich mir diese eben aufzeichnen und ausschneiden...


Hello my dears,

finally I can show you another card ... Coz the daughter of our neighbors moved in together with her boyfriend, I had to create a card for their new home inauguration.

Plain and simple, but I like it. Since I still have any letter dies or key dies, I had to draw them myself and cut it out...



Wie findet ihr sie? Wie gesagt - schlicht und einfach...

What do you think about it? Just said it's plain and simple...



So und da wir auch wieder Mittwoch haben, hier die kleine Erinnerung an das wöchentliche Blog Candy bei Katharina vom Blog "Kreatives Sammelsurium".

http://katharina1704.blogspot.ch/2013/12/weekly-blog-zuckerl-0412.html

Thus, since it's Wednesday again here comes the little remainder for the weekly Blog Candy of Katharina from the blog "Kreatives Sammelsurium".

http://katharina1704.blogspot.ch/2013/12/weekly-blog-zuckerl-0412.html


Thanks for stopping by!
Hugs!


Kommentare:

  1. Moin Elchi,
    also mir gefällt deine Karte super gut. Muss doch nicht immer so überladen sein, wie es auf meinen Karten oft ist. Schlicht kann ich irgendwie nicht. Und Fleißarbeit war es auch noch. Booaahh, alles von Hand ausgeschnitten, ist ja irre und sieht aus, wie gestanzt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist lieb von Dir :)
      Ja, die Schnibbelarbeit war nicht ganz so prickelnd, da beworzuge ich doch Stanzen und Motivlocher - erleichtern eine Menge Arbeit!

      Viel Tohuwabohu kann ich leider noch nicht liefern, da mir noch zuviele Stanzen und Stempel und Farben fehlen :( Aber alles eben nach und nach... derweil eben erst einmal ein paar Karten, mit den Materialien, was bisher vorhanden ist.

      Aber mein Wunschzettel wächst fast täglich...

      Hab auch noch nen schönen Tag

      Best Wishes
      Elchi

      Löschen

Please leave a comment!