Mittwoch, 4. Dezember 2013

Candy bei Krokodillis Tüftelstube

Achja,...
Und eben beim Stöbern noch einen tollen Blog entdeckt und zwar "Krokodillis Tüftelstube". Kennt ihr den Blog schon? Nein, dann schaut mal vorbei, denn dort erwaten euch auch ganz wundervolle Arbeiten und aktuell auch ein rießiges Blog Candy. Dieses Mal besteht sogar eine kleine Aufgabe um am Candy teilnehmen zu können. Nein, nicht nur wie bisher einfach einen Post schreiben um auf das Candy aufmerksam zu machen, sondern, man soll auch sein bisher schönstes selbstgebasteltes Werk zeigen und verlinken.

Also um gleich zur Aufgabe zu kommen...

Es gab so viele Sachen, die ich in all den Jahren gestaltet habe, die mir gut gefallen haben, aber da ich die nicht mehr nachweisen kann, entscheide ich mich für meine bisherige Lieblingskarte, die ich auch auf meinem Blog verlinkt habe *zwinker*

Tadaa, hier ist sie:




Und hier ist der Blogpost zur Karte:

So, warum ich finde, dass das meine bisher schönste Karte ist???
Naja, da ich erst vor Kurzem wieder mit der Kartengestaltung angefangen habe und noch nicht all so viel Material hier habe, finde ich ist die Karte mit dem, was vorhanden war einfach großartig geworden. Farblich stimmig, hier und da mit Embossingpulver ein paar Akzente gesetzt - zudem noch Strasssteinchen auf die Schneeflocken und das zusammen ergibt so hoffe ich doch einen schönen frostigen Wintergruß! Ich liebe diesen Pinguinstempel *smile* Damit das alles noch einen kleinen 3D-Effekt hat, habe ich die Schneeflocken auf diverse Höhen auf Klebepads gesetzt.


Ja, ich hoffe ihr mögt meine Karte auch so gut leiden wie ich... Habe ja schon gehört, dass manche den kleinen Pingu noch ausgemalt hätten, aber ich habe noch keine passenden Stifte und fand es mit dem Embossingpulver in Lapizlazulli-Blau und dem schlichten weißen Hintergrund einfach passender - wirkt zudem meiner Meinung nach noch mal frostiger...

Also, wer nun wissen möchte, wer solche Aufgaben zu den eigenen Werken stellt und wie ihr selbst die Chance auf das super tolle Candy habt, sollte unbedingt bei Krokodilli vorbei schauen!

Das ist übrigens das geniale Candy - einfach Hammer:



Achso, bevor es vergessen geht... auf diesem Wege noch alles Gute nachträglich zum 2. Bloggeburtstag! Du zeigst wirklich viele tolle Werke :) Ich wünsche Dir auch weiterhin viele kreative Ideen - auf weitere tolle Jahre!!!

Viel Spaß beim Stöbern und Daumen drücken!

Eure Elchi

Kommentare:

  1. Liebe Elchi,
    ersteinmal danke für den schönen Post, es war eine Freude, ihn zu lesen! Ich finde, du hast die gezeigte Karte mit dem, was du hattest, genial gestaltet. Ich mag ja "viel drauf" sehr gerne und dass der Pingu nicht coloriert wurde, stört mich gar nicht mal so. Also für mich hast du ein sehr schönes Werk geschaffen. Tja, und weil du alles so nett beschrieben hast, bist du bei der Verlosung dabei. Ich wünsche dir viel Glück!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      freut mich, dass dir die Karte gefällt :) Oh, ich darf mit in den Lostopf *freu*, da bin ich ja mal gespannt, das Candy ist so genial, da lässt sich so vieles mit Gestalten!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende
      Ganz liebe Grüße
      Elchi

      Löschen

Please leave a comment!