Dienstag, 3. Dezember 2013

Candy bei "Die Bastelwerkstatt"

Hallo ihr Lieben,

eben beim Stöbern habe ich doch wieder einen ganz tollen Blog "Die Bastelwerkstatt" gefunden, wo ich gleich mal hängen geblieben bin um mich ein wenig durch zu klicken und all die tollen Werke zu bewundern *zwinker*

Und nochdazu gibt es bei der lieben Sandra aktuell auch ein ganz tolles Blog Candy zu gewinnen als Dank für über 10.000 Klicks. WOW - was für eine Zahl - Herzlichen Glückwunsch dazu von meiner Seite!

Ich übernehme einfach mal das Bild für den 1. Preis des Blog Candys und hoffe, das geht so in Ordnung...

Tadaa, diese tollen Federstanzen von Kesi'Art wäre der Hauptpreis:

http://sandrasbastelwerkstatt.blogspot.de/2013/11/blog-candy-danke-fur-die-treue.html

Es gibt aber noch weitere tolle Sachen zu gewinnen... Was jedoch müsst ihr selbst herausfinden und der lieben Sandra einen Besuch abstatten! Auch erfahrt ihr dort, wie ihr an dem tollen Candy teilnehmen könnt und was ihr dafür tun müsst...

Klick hier:

So und nun wünsche ich allen viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg!
*Daumen drücken ist angesagt, denn die Federn sind echt klasse und gefallen mir supi gut*

Sorry auch dafür, dass es hier momentan ein wenig ruhig ist, aber ich bin hier und da noch inmitten von Weihnachtsvorbereitungen, einzelne Karten wollen noch gestaltet werden, dürfen aber noch nicht gezeigt werden und die Gesundheit spielt aktuell auch leider nicht so ganz mit.

Aber ich gehe euch nicht verloren und freue mich dennoch immer über euren Besuch!

Liebe Grüße
eure Elchi



Kommentare:

  1. Moin Elchi,
    ich freue mich sehr, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast. So lerne ich jetzt auch deinen Blog kennen. Habe mich schon ein wenig hier umgesehen und was soll ich sagen, dein Blog gefällt mir sehr. Ich komme auf jeden Fall wieder her.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heidi,

      Danke und gern geschehen, stöbere ja nur zugerne auf anderer Leute Blogs und wenn sie mir gefallen, bleib ich dort auch hängen um immer wieder rein schauen zu können :)

      Dir auch nen schönen Abend
      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen

Please leave a comment!