Dienstag, 3. Dezember 2013

Candy bei "Angelas Bastelwelt"

Huhu ihr Lieben,

auch beim weiteren Stöbern durch verschieden wundervolle Blogs, habe ich wieder ganz viele neue tolle Blogs kennen gelernt und bin durch Zufall auch auf "Angelas Bastelblog" gestoßen. 

Auch bei ihr solltet ihr mal vorbei schauen, denn es gibt ganz viele tolle Sachen zu entdecken und auch Angela verlost ein ganz wundervolles Candy. Bei ihr handelt es sich um eine Die Adventsaktion, sprich sie verlost jeden Advent in diesem Jahr eine Stanzform... 

Wer gerne näheres erfahren möchte, sollte daher mal bei "Angelas Bastelblog" vorbei schauen *zwinker*

Hier geht es zu ihrem Blog und ihrem Candy:

http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2013/12/angelas-advents-surprise-die-candy.html

So und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stöbern!

Eure Elchi

Kommentare:

  1. Liebe Elchi,
    vielen lieben Dank für Deinen Bericht und verlinken meines Die Candy's.
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Auslosung und weiterhin viel Spaß bei den nächsten Adventssonntagen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      gerne habe ich deine Die Candy Aktion geteilt um noch mehr Leute auf deinen tollen Blog aufmerksam zu machen ;)

      Hab einen schönen 2. Advent
      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen

Please leave a comment!