Donnerstag, 21. November 2013

Weihnachtskarte - Tilda with Fir #1

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut? In den letzten Tagen hatte ich öfters Freundinnen hier um gemeinsam zu basteln, allerdings kam ich selbst an diesen Tagen kaum zu etwas, da ich meist an der Big Shot stand oder die ganzen Materialien beigesucht habe.

Hier sind mal ein paar Eindrücke, wie es an diesen Tagen dann hier ausgesehen hat... Ich sag nur pures Chaos! *lol*


Hey my dears,
I hope you're doing well? In the last day I've often been with some friends to do some crafting together, however I hardly could do anything myself, coz I've always been on the Big Shot or 've searching the right  materials.

Here are some impressions what it looked like during these days... - pure chaos! *lol*

Während ich nur dazu kam an meiner Tilda rumzumalen, hat eine Freundin mehrere Karten geklebt (wobei die Untergründe bereits vorgeschnitten waren und auch ein paar Stanzteilchen...)


While I only was coloring my Tilda a friend has taped several cards (where the substrates were pre-cut and even a few of the cut pieces ...)

Wie ihr seht, habe ich leider noch keine Copics und daher meine Tilda mit Finelinern ausgemalt...


As you can see, I have no Copics yetso I've used my Tilda with fineliners ...

 Meine Big Shot - ich liebe sie!

My Big Shot - I love it!
Ein wenig Bastelgedöns im Raum verteilt...

A little craft fuss distributed in my room ...

ah, warum dreht es das Bild verkehrt herum *grummel*

ah, why it turns the image upside down * grumble *


Nunja, jedenfalls wie ihr unschwer erkennen könnt, ist nach und nach eine Weihnachtskarte entstanden... Und zudem meine erste Magnolia-Karte *freu*


Well, anyway, as you can easily see, there I got a new Christmas Card ... And also my first Magnolia card 
*happy *


Wie findet ihr sie?


How do you like it?


Wie gesagt, leider habe ich noch keine Copics oder andere geeignete Stifte um mein Motiv auszumalen, daher musste ich die Fineliner nehmen. Auch hat das mit dem Ränder wischen noch nicht so geklappt, da mir hierzu auch der geeignete Stempel fehlt und ich mir mit einem Make-up Schwämmchen geholfen habe. Aber der dunkle Rand auf dem beigen Hintergrund passt nicht wirklich dazu. Da ich jedoch eine Ecke eingefärbt hatte und dann zuviel, musste ich die anderen Ecken anpassen. Nunja Fehler passieren...


As I said, unfortunately I have no Copics or other appropriate pencils to color my design, so I had to take the Fineliners. Also to wipe the edges, didn't work out yet beause the appropriate stamp is still missing - so I have been helping myself with a make-up sponge. But the dark edge on the beige background does not really fit. But as I inked a corner too much, I had to adjust the other corners. Well mistakes happen ...


Verwendet habe ich hier die Stanzform Framelits Majestic von Sizzix, den Magnolia Stempel "Tilda with Fir" aus der Christmas Collection 2010 und den Schriftzug "Frohe Weihnachten" von Rayher Hobby. Die kleinen Deko-Holzteilchen gab es bei Depot und das Jute-Band bei Tedi. Um die Karte noch ein wenig aufzupeppen, habe ich noch ein wenig weißen Plusterstift für den Schnee aufgetragen und mit einem Perlenstift kleine Perlen gesetzt.

 Here I have used the Framelits Die Majestic by Sizzix, the Magnolia stamp "Tilda with Fir" from the Christmas Collection 2010 and the text "Merry Christmas" from Rayher Hobby. The small decorative wood particles were from Depot and the jute band is from Tedi. To further spice up the card I've applied a little white 3D-Application Pen for the snow and put small beads with a pearl maker pencil.


Thanx for stopping by!

Kommentare:

  1. das ist doch keine Unordnung....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* doch wenn hier alles so kreuz und queer rumliegt schon...
      aber das bleibt ja leider nicht aus, wenn man am Werkeln ist, schließlich zieh ich mir dann immer alles beisammen und schieb es zich mal hin und her, bis es halbwegs passt.

      Löschen
  2. Basteln mit Freundinnen mag ich sehr gerne. Oftmals suchen wir uns dann sogar das gleiche Projekt aus. Heute ab 11.00 Uhr treffen wir uns.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund mit der Wellpappe wirkt total schön und das Jute Band passt gut dazu. Deine kleine Tilda ist total süß geworden und der schneebedeckte Tannenbaum ist ein schöner Hingucker.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,
      vielen lieben Dank - freut mich, wenn die Karte gefällt :)
      Oh, da bin ich mal gespannt, was ihr bastelt und wünsche ganz viel Spaß!
      Bei meinen Mädels haben wir nur unterschiedliche Vorstellungen. Die mögen es eher schlichter und haben nicht so die Geduld für feine Klebarbeiten und ich mag es lieber ein wenig aufwendiger mit mehr Firlefanz drumrum... Es muss halt immer irgendwie passen ;)
      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen

Please leave a comment!