Dienstag, 12. November 2013

Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

ich liebe ja Post *smile* (aber nur solange es keine Rechnungen sind...)

Am Wochenende sind weitere Stanzformen angekommen und heute mein erster Magnolia- Stempel.
Diesen musste ich natürlich gleich einmal ausprobieren...!


Hey everyone,

I love getting mail *smile* (but only as long as there are no bills...)

At the weekend more dies arrived and today my first Magnolia-Stamp arrived, too.
Of Course I had to dry it immediately...!


Das Motiv ist aus der Merry Litlle Christmas Collection 2010 - Tilda with Fir.

The motive is from the Merry Little Christmas Collection 2010 - Tilda with Fir.


Nur leider, wie ihr sehen könnt, war das Stempelkissen nicht sonderlich geeignet, da die Tinte zu flüssig ist und wird das Motiv zu schwammig gedruckt und auch wurden kleine Verfärbungen gedruckt, wo keine sein sollten... :(

Aber es war ein Versuch und Memento-Stempelkissen sind bestellt :)


Unfortunately, as you can see, the stamp pad was not very suitable - the ink is too liquid and the image is printed too vague, also there are little discolorations where have to be none... :(

But it was a trial and Memento stamp pads are ordered :)


Auch benötige ich dringendst noch Copics um die Stempelmotive colorieren zu können! Die stehen derweil noch auf meinem Wunschzettel. Aufgrund der höheren Farbvarianten tendiere ich zu den Copic Sketch!


Also, I'm still in urgent need of Copics, so that I'm able to colour my stamp images with! Meanwhile, the're still standing on my wishlist. Due to the higher variation of colours I tend to the Copic Sketch!


Aber ich sagte ja, dass am Wochenende auch schon Post kam... 
Darin enthalten waren die beiden Stanzformen von Sizzix und auch 2 Masking-Tapes.


But I told you, that there was some mail at the weekend...
This included the two dies from Sizzix and two Masking-Tapes.

Sizzix - Framelits Stars
Sizzix -Framelits Labels Majestic 2




Kommentare:

  1. Ooooh das sieht aber schööööön aus der Stempel, ich seh schon ich MUSS morgen viiiiiel Papier mitnehmen zum stempeln =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Stempel, den ich mir von deinem Geburtstags-Gutschein gekauft habe *smile*

      Jaaa, morgen wird gebastelt bis zum Umfallen - also bring mal allerlei mit und denk an meine Stempelchen *grins*

      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen

Please leave a comment!