Sonntag, 3. November 2013

Herzlich Willkommen - Welcome

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Michèle, ich bin 28 Jahre alt und habe vor Kurzem ein altes Hobby aus Kindertagen wieder neu für mich entdeckt!

Was das Basteln und Kreativegestalten angeht, habe ich schon so einiges in all den Jahren ausprobiert... Von Allerlei Schnibbel- und Klebearbeiten mit allen möglichen Materialien, hin zu Aquarellmalerei und Seidenmalerei über Fimo- und Gipsarbeiten bis zum Töpfern, etc... war alles Mögliche schon dabei und es hat bzw. macht mir immer noch eine Menge Spaß! Lange Zeit habe ich mit meinen Bastelarbeiten geruht, doch seit Kurzem widme ich mich wieder der Kartengestaltung.

Da ich seit längerem auch mehrere Bastelblogs verfolge und selbst seit einem Jahr einen Buchblog "Elchi's World of Books" betreibe (ein weiteres meiner größten Hobbys), habe ich mir überlegt nun auch einen eigenen Bastelblog zu erstellen, auf diesem ich meine Werke mit euch teilen kann!

Gesagt - getan... Hier ist er, bzw, der Grund steht, es fehlt lediglich der Feinschliff und nach und nach muss "Elchi's Crafting World" noch gefüttert werden um zum Leben zu erwachen *smile*...

Ich freue mich über euren Besuch!

Liebe Grüße
eure Elchi

1 Kommentar:

  1. Der ist voll schööön geworden Süße und ich bin die ERSTE die dich nun verfolgt *yeah*

    Freue mich hier auf gaaaanz viele tolle Arbeiten von dir *knuddelz*

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

Please leave a comment!